Domain forextrading-online.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Forextrading:


  • Eigene Apps programmieren (Fehr, Hauke)
    Eigene Apps programmieren (Fehr, Hauke)

    Eigene Apps programmieren , Sie haben Ideen für eigene Apps? Wechseln Sie die Seite und werden Sie kreativ! Steigen Sie einfach ein - jeder kann Apps entwickeln. Mit LiveCode ein Kinderspiel, denn die Programmiersprache ist stark an Ihre eigene Sprache angelehnt, so dass Sie sich ohne technischen Ballast an die App-Entwicklung machen können. Hauke Fehr führt Sie in alle Grundkonzepte ein, die Sie dafür brauchen. Schritt für Schritt, mit kompakten Beispielen und Vorlagen, die Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen erweitern können. Für Apps jeglicher Art - von der interaktiven Präsentation über Reaktionsspiele bis zur Mulitmedia-Quiz-App - haben Sie mit diesem Buch das richtige Werkzeug an der Hand. Schritt für Schritt: Installation von LiveCode Programmieren lernen Bilder, Video- und Audiodaten präsentieren Apps gut strukturieren Mit den richtigen GUI-Elementen ansprechende Apps entwickeln Mit mehreren Benutzern und komplexen Daten umgehen Apps für einfach alles: Wecker-App, Quiz-App, Vokabeltrainer, Multimedia-Apps, Spiele u. v. m. Für mobile Geräte oder den Desktop , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Beilage: alle Beispielprojekte aus dem Buch zum Download, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fehr, Hauke, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Android Java; App-Entwicklung; Apps entwickeln; E-Learning; Einstieg Einsteiger Anfänger Beginner; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; Informatik-AG Schule Schüler; Live-Code; Programmierung; Software Projekte, Fachschema: Android (Betriebssystem)~APP - Application~Apple Computer / iOS~Informatik~Programmiersprachen~Programmieren (EDV), Fachkategorie: Informatik~App-Programmierung, Programmierung für Mobil-Geräte, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 736, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836243803, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wissensbasierte KI-Anwendungen
    Wissensbasierte KI-Anwendungen

    Wissensbasierte KI-Anwendungen , Methodik, Technologie, Betriebliche Nutzung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Betriebswirtschaftliche KI-Anwendungen
    Betriebswirtschaftliche KI-Anwendungen

    Betriebswirtschaftliche KI-Anwendungen , Digitale Geschäftsmodelle auf Basis Künstlicher Intelligenz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Der spielerische Weg zur Programmiersprache , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Bergner, Nadine: Eigene Chatbots programmieren für Dummies Junior
    Bergner, Nadine: Eigene Chatbots programmieren für Dummies Junior

    Eigene Chatbots programmieren für Dummies Junior , Programmieren lernen für Kinder , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 15.00 € | Versand*: 0 €
  • Bergner, Nadine: Eigene Apps programmieren für Dummies Junior
    Bergner, Nadine: Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

    Eigene Apps programmieren für Dummies Junior , Was eine App ist, weißt du sicher schon. Aber hast du auch mal daran gedacht, eine eigene App für dein Android-Smartphone zu programmieren? In diesem Buch erfährst du, wie das mit dem kostenlosen App Inventor ganz einfach geht. Am Beispiel einer ersten Mini-App lernst du den Unterschied zwischen Design und Funktion kennen. Nach und nach findest du mit Hilfe des Buches heraus, wie du die vielen Sensoren des Smartphones ansprechen oder wie du Stadtpläne in Apps einsetzen kannst. Ganz nebenher lernst du auch ein bisschen Englisch, denn der App Inventor kommt aus den USA. Deine eigene App kannst du dann tatsächlich auf deinem Smartphone laufen lassen. Wenn du kein Smartphone hast, nutzt du den Simulator. Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 11.99 € | Versand*: 0 €
  • fischertechnik - 569021 - Smart Robots Pro - Eigene Roboter programmieren
    fischertechnik - 569021 - Smart Robots Pro - Eigene Roboter programmieren

    Das Einsteiger-Komplettpaket für Kinder ab acht Jahren. Mit Hilfe der enthaltenen Sensoren und Aktoren können die jungen Entwicklerinnen und Entwickler zwölf Modelle bauen, die programmiert und gesteuert werden. Ob mit dem Fahrroboter mit Hinderniserkennung, dem Karussell mit Blinklichtern, der Temperaturregelung mit Ventilator oder der Alarmanlage: der Einstieg in die Welt der Programmierung gelingt garantiert. Die Steuerung über den BT Smart Controller mit vier Eingängen für digitale und analoge Sensoren und zwei Ausgängen für Motoren oder Lampen, verfügt über eine USB- und eine Bluetooth 4.1 LE Schnittstelle. Die Software ROBO Pro Coding ermöglicht eine schnelle, anschauliche und leicht verständliche Programmierung der Modelle. Das didaktische Begleitmaterial, welches auf unserem eLearning Portal zur Verfügung steht, unterstützt den Lernprozess der Kinder und erklärt leicht verständlich die Programmierung.

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Beschäftigteninteressen und Regulierungserfordernisse bei KI-Anwendungen. (Hoppe, Markus~Hermes, Adrian)
    Beschäftigteninteressen und Regulierungserfordernisse bei KI-Anwendungen. (Hoppe, Markus~Hermes, Adrian)

    Beschäftigteninteressen und Regulierungserfordernisse bei KI-Anwendungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hoppe, Markus~Hermes, Adrian, Seitenzahl/Blattzahl: 90, Abbildungen: zahlreiche, meist farbige Abbildungen und Tabellen, Themenüberschrift: COMPUTERS / Intelligence (AI) & Semantics, Keyword: Künstliche Intelligenz; Arbeitsgestaltung; Sachbearbeitung; Beschäftigte; Regulierung; Mitbestimmung; Betriebs- und Personalräte; Gewerkschaftsfunktionäre; Arbeitsforscher; Sachbearbeiter; Geschäftsführer; IT-Verantwortliche, Fachschema: Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation~Arbeitsschutz - ArbSchG~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Büro und Arbeitsplatz~Industrielle Beziehungen, Gewerkschaften, Arbeitsschutz~Künstliche Intelligenz~Medienwissenschaften, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Fraunhofer Verlag, Verlag: Fraunhofer Verlag, Verlag: Fraunhofer Verlag, Länge: 292, Breite: 206, Höhe: 7, Gewicht: 434, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Einfach programmieren. Mit Arbeitsheft und App Programmieren lernen
    Einfach programmieren. Mit Arbeitsheft und App Programmieren lernen

    Einfach programmieren. Mit Arbeitsheft und App Programmieren lernen , Klasse 5/6 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230427, Produktform: Geheftet, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Arbeitshefte; Gemeinschaftsschule; Gesamtschule; Gymnasium; Hauptschule; Informatik; Informatik, Mathematik, Physik (IMP); Informationstechnologie; Integrierte Sekundarschule; Mittelschule; Oberschule; Realschule; Realschule Plus; Regelschule; Regionale Schule; Schulartunabhängige Orientierungsstufe; Sekundarschule; Stadtteilschule; Werkrealschule, Fachschema: Informatik / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Informatik, ITG, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Realschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: IT, EDV, Informations- und Kommunikationstechnik, Thema: Verstehen, Schulform: ABI GES GYM HAS ORS RES SEK ÜBE, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Ernst /Schulbuch, Verlag: Klett Ernst /Schulbuch, Länge: 292, Breite: 210, Höhe: 15, Gewicht: 169, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen,

    Preis: 6.95 € | Versand*: 0 €
  • Adventskalender Programmieren lernen.
    Adventskalender Programmieren lernen.

    Programmieren und ein Lebkuchenhäuschen: Wie geht das denn zusammen? Ganz einfach: Mit diesem Adventskalender kann jeder ganz leicht 24 spannende und lustige Elektronik-Projekte selbst programmieren. Rund um ein selbst zu backendes Lebkuchen- oder Salzteighäuschen entstehen dank vieler elektronischer Teile und der einfachen Programmiersprache mBlock lebendige und leicht verständliche Anwendungen. Und das Beste: Man muss im Vorfeld keine langweilige Theorie pauken, um die Grundzüge des Programmierens zu verstehen. Die 24 Türchen enthalten alle Gegenstände und Bauteile, die man für den Aufbau und die Durchführung der einzelnen Elektronik-Projekte benötigt. Eine umfangreich bebilderte Anleitung erklärt Schritt für Schritt die Versuche und den wissenschaftlichen Hintergrund. Es sind reichlich Bauteile enthalten, sodass man die unterschiedlichsten Schaltungen aufbauen und testen kann. Für diesen Adventskalender muss gebacken werden. Das Häuschen entsteht aus Salz- oder Lebkuchenteig. Rezepte und Anleitung sind im Kalender enthalten. Die Backzutaten sind im Adventskalender nicht enthalten. Zusätzlich erforderlich: PC mit Internetzugang, ein Micro-USB-Kabel zum Anschluss an den PC. Für PC mit Windows 7 oder neuer. (Ab 10 Jahre)

    Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Adventskalender Programmieren lernen
    Adventskalender Programmieren lernen

    So vergeht die Adventszeit schneller! Programmieren lernen ? kinderleicht! Programmieren und ein Lebkuchenhäuschen: Wie geht das denn zusammen? Ganz einfach: Mit diesem Adventskalender kann jeder ganz leicht 24 spannende und lustige Elektronik-Projekte selbst programmieren. Rund um ein selbst zu backendes Lebkuchen- oder Salzteighäuschen entstehen dank vieler elektronischer Teile und der einfachen Programmiersprache mBlock lebendige und leicht verständliche Anwendungen. Und das Beste: Man muss im Vorfeld keine langweilige Theorie pauken, um die Grundzüge des Programmierens zu verstehen. Alles drin, alles dran ? es kann direkt losgehen! Die 24 Türchen enthalten alle Gegenstände und Bauteile, die man für den Aufbau und die Durchführung der einzelnen Elektronik-Projekte benötigt. Eine umfangreich bebilderte Anleitung erklärt Schritt für Schritt die Versuche und den wissenschaftlic...

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Das eigene Sachbuch
    Das eigene Sachbuch

    Stellen Sie sich vor, Sie haben Ideen entwickelt, geschrieben und wieder umgeschrieben und endlich schicken sie Ihr 300-Seiten-Manuskript an den Verlag Ihrer Wahl. Und dann? Sie erhalten eine Standardabsage. Warum? Was lief falsch? Mit der richtigen Vorbereitung und Strategie wäre das vielleicht nicht passiert. Dieser Ratgeber erklärt Ihnen, wie Verlage ticken, wie ein gutes Exposé aussieht und wie Sie erfolgreich für sich werben, kurzum: wie Sie Ihr Buch an den Verlag bringen.

    Preis: 9.90 € | Versand*: 6.95 €

Ähnliche Suchbegriffe für Forextrading:


  • Welche Programmiersprachen kann Ki programmieren?

    Ki kann in verschiedenen Programmiersprachen programmiert werden, darunter Python, Java, C++, JavaScript und Ruby. Die Wahl der Programmiersprache hängt von den Anforderungen des Projekts und den persönlichen Vorlieben des Entwicklers ab. Ki ist eine flexible Plattform, die es ermöglicht, mit verschiedenen Programmiersprachen zu arbeiten.

  • Wollt ihr eine KI programmieren?

    Als KI-Modell bin ich bereits programmiert worden. Wenn Sie jedoch eine eigene KI programmieren möchten, sollten Sie sich mit Programmiersprachen wie Python oder Java vertraut machen und sich mit den Grundlagen des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz befassen. Es gibt auch viele Online-Ressourcen und Tutorials, die Ihnen dabei helfen können.

  • Was ist eine eigene KI?

    Eine eigene KI bezieht sich auf eine künstliche Intelligenz, die von einer Person oder Organisation entwickelt wurde und spezifische Aufgaben oder Probleme lösen kann. Sie kann auf Algorithmen, maschinellem Lernen und anderen Technologien basieren, um Daten zu analysieren, Muster zu erkennen und Entscheidungen zu treffen. Eine eigene KI kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, wie z.B. in der Medizin, im Handel oder in der Automatisierung von Prozessen.

  • Wie kann ich eine KI programmieren?

    Um eine KI zu programmieren, musst du zuerst die Grundlagen des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz verstehen. Du kannst eine KI mit verschiedenen Programmiersprachen wie Python, Java oder C++ entwickeln. Es gibt auch Frameworks und Bibliotheken wie TensorFlow oder PyTorch, die dir bei der Entwicklung von KI-Modellen helfen können.

  • Kann man mit C KI programmieren?

    Ja, man kann mit C KI programmieren. C ist eine programmiersprachliche Sprache, die eine hohe Leistung und Kontrolle bietet, was für die Entwicklung von KI-Algorithmen und -Anwendungen von Vorteil sein kann. Es gibt verschiedene Bibliotheken und Frameworks, die in C geschrieben sind und die Entwicklung von KI erleichtern, wie z.B. TensorFlow, Caffe und Torch.

  • Wie kann ich eine KI programmieren?

    Um eine KI zu programmieren, musst du zunächst eine Programmiersprache erlernen, wie zum Beispiel Python. Dann kannst du verschiedene KI-Techniken wie maschinelles Lernen, neuronale Netze oder Expertensysteme studieren und anwenden. Es gibt auch viele Open-Source-Bibliotheken und Frameworks wie TensorFlow oder PyTorch, die dir bei der Entwicklung einer KI helfen können. Es ist wichtig, viel zu experimentieren und zu üben, um eine effektive KI zu erstellen.

  • Welche ist die beste KI zum Programmieren?

    Es gibt viele verschiedene KI-Plattformen und -Frameworks, die für die Programmierung von KI verwendet werden können. Die beste Wahl hängt von den spezifischen Anforderungen und Zielen des Projekts ab. Einige beliebte Optionen sind TensorFlow, PyTorch und scikit-learn. Es ist ratsam, verschiedene Plattformen auszuprobieren und diejenige auszuwählen, die am besten zu den individuellen Bedürfnissen passt.

  • In welcher Programmiersprache kann man KI programmieren?

    Es gibt mehrere Programmiersprachen, die für die Entwicklung von KI verwendet werden können, darunter Python, R, Java und C++. Python ist besonders beliebt aufgrund seiner einfachen Syntax und der großen Anzahl an Bibliotheken und Frameworks, die speziell für die KI-Entwicklung entwickelt wurden. R wird häufig für statistische Analysen und maschinelles Lernen verwendet, während Java und C++ für die Entwicklung von KI-Anwendungen mit hoher Leistung eingesetzt werden können.

  • Warum programmieren die ITler daran, wie sie eine KI entwickeln? Das ist doch ein Schuss ins eigene Bein.

    ITler programmieren an der Entwicklung von KI, um die Fähigkeiten von Maschinen zu erweitern und neue Technologien zu schaffen. Dies ermöglicht es Unternehmen, effizienter zu arbeiten und innovative Lösungen anzubieten. Es ist also kein Schuss ins eigene Bein, sondern ein Weg, um die Möglichkeiten der Technologie weiter voranzutreiben.

  • Wie kann man eine eigene KI erstellen?

    Um eine eigene KI zu erstellen, benötigt man grundlegende Kenntnisse in Programmierung und maschinellem Lernen. Zuerst muss man die Daten sammeln und vorbereiten, die die KI trainieren soll. Dann wählt man einen geeigneten Algorithmus aus und trainiert die KI mit den Daten. Schließlich kann man die KI in eine Anwendung oder Plattform integrieren, um sie zu nutzen.

  • Wie kann man seine eigene KI trainieren?

    Um eine eigene KI zu trainieren, benötigt man zunächst Daten, auf denen das Modell trainiert werden kann. Diese Daten können entweder selbst erstellt oder aus vorhandenen Datensätzen bezogen werden. Anschließend muss ein passendes Modell ausgewählt und trainiert werden, indem man die Daten verwendet, um das Modell anzupassen und zu optimieren. Je mehr Daten und je länger das Training dauert, desto besser wird die KI in der Regel.

  • Wie kann man eigene Apps programmieren?

    Um eigene Apps zu programmieren, benötigt man grundlegende Kenntnisse in einer Programmiersprache wie Java, Swift oder Kotlin. Es gibt verschiedene Entwicklungsumgebungen und Tools, die dabei helfen, wie beispielsweise Android Studio für Android-Apps oder Xcode für iOS-Apps. Mit diesen Tools kann man den Code schreiben, die Benutzeroberfläche gestalten und die App testen. Es gibt auch zahlreiche Online-Tutorials, Kurse und Bücher, die dabei helfen, das Programmieren von Apps zu erlernen.